Bolonkas vom Zauberwunder Klok


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(29 Einträge total)

#29   Familie Johnscher03.07.2016 - 22:37
Liebe Gaby, lieber Helmut,
Rocky hat sich schon gut an uns gewöhnt. Er hört auf seinen Namen, spielt viel im Garten und ist ganz neugierig- Er ist ein ganz Süßer- Es ist immer jemand für ihn da zum Schmusen und Knuddeln. Die Nächte sind noch kurz, aber Gassi gehen klappt schon ganz gut. Wir sind glücklich, dass er bei uns ist und in der 1. Woche schon soviel gelernt hat. LG Familie Johnscher

#28   Birgit KirsteinE-Mail02.07.2016 - 18:55
Wau liebe Züchterin Gaby,
heute kommt ein Pfotenabdruck von deinem Welpenkind Desko. Mir geht es super gut. Ich werde geknuddelt, es wird viel gespielt und Gassigehen kann ich auch schon. Ich habe einen großen Garten mit einer tollen Wiese. Das finde ich richtig klasse. Dort kann ich mich ausrennen und im Gras wälzen. Meine neue Familie ist wahnsinnig glücklich mit mir, auch wenn sie nachts um 4.15 Uhr mit mir kurz raus müssen. Aber das kriegen wir schon hin. Allerdings stelle ich sie auch vor neuen Herausforderung und Fragen. Aber dann nehmen sie das Telefon, rufen die liebe - immer stets ansprechbare - Gaby an und alles wird gut. Morgen gehe ich zum ersten Mal in die Welpenschule. Da werde ich denen mal zeigen, was ich so drauf habe. bin ja von dir auf alles vorbereitet worden. Du siehst, mir geht es richtig klasse. Ach ja, meine neue Familie Birgit und Ralf lassen schön grüßen und sagen nochmals tausend Dank, dass du mich so gut erzogen hast und ich bei ihnen sein darf. Gaby, vergiss nicht, ich komme dich bald besuchen. Da wirst du sehen, wie gut ich drauf bin. Also mach's gut. Muss jetzt ein wenig in mein Häuschen. Liebe Grüße auch an Helmut. Dein Desko

#27   Martin und Christina02.07.2016 - 06:56
Ihr Lieben,
seit Oktober 2015 waren wir auf der Suche nach einem Bolonka. Gar nicht so einfach, nicht nur den passenden Welpen, sondern auch den passenden Züchter zu finden. Da trennt sich die Spreu vom Weizen! Dodi war der letzte aus dem Wurf, der noch eine Familie suchte. Als wir die ersten Bilder sahen, hatten wir schon keine Chance mehr nein zu sagen. Was uns letztlich aber überzeugt hat, liebe Gaby, waren die Gespräche mit dir! Man spürt, dass Dir die Tiere am Herzen liegen und das gibt einem sofort ein gutes Gefühl.
Dodi ist nun seit zwei Tagen bei uns und schon ein fester Bestandteil unserer Familie. Ein toller Hund, dem man seine gute Herkunft anmerkt. Gesund, lebensfroh und ausgeglichen. Definitiv eine Bereicherung!
Ganz liebe Grüße an euch

Martin und Christina

#26   Mareile SyriE-Mail30.06.2016 - 14:32
Liebe Gaby,lieber Helmut
nun ist Diana seit Sonntag ein teil der Familie.Sie bereitet mir sehr viel Freude und ich weiß,meine Wahl war genau die richtige.Ich bedanke mich für alles ,euer Verständnis bei allen Problemen und Fragen.Die kleine Maus ist einfach zauberhaft und ich möchte sie nicht mehr missen.Die Integration bei meinem Kater ist besser gelaufen,als ich befürchtethabe.Von Anfang an kein Knurren oder Fauchen.
Die Kleine ist Pfiffig,schmust sehr gerne und hat nicht ei einziges mal geweint.
Nochmals Dank an Euch und Bella.Werden in Kontakt bleiben.
viele liebe Grüße aus mülheim von Mareile

#25   Angelika GöllnerE-Mail30.06.2016 - 08:57
Liebe Gaby, lieber Helmut, ich kann mein Glück garnicht fassen. Pina ist seit Sonntag bei mir. Sie ist sooo eine süße kleine Maus. Unerschrocken, lustig, quirlig, einfach zum knuddeln. Sie hört auch schon ein wenig und seit gestern klappt es mit dem Gassigehen. Sie meldet sich schon, nicht immer, aber immer öfter.. Ihr habt eine tolle Ersterziehung geleistet, dass es für Pina und mich einfach ist, durchzustarten. Außerdem habe ich in Gaby eine Freundin gefunden, die immer ein Ohr und Auge für uns hat. Dankedanke !!!!!!!

#24   Birgit KurthE-Mail28.06.2016 - 23:24
Hallo ihr Lieben,
habe gerade im Net gesehen, dass bei euch die Zeit des Abschiednehmens gekommen ist.
Da werden bei uns ja wieder viele Erinnerungen wach!
Den Kleinen wünschen wir ein tolles Leben bei ihren neuen Familien und euch schicken wir ganz viele liebe Grüsse!
Birgit, Heinz und Klein-Pino aus Rheine

#23   Birgit 22.05.2016 - 21:02
Liebe Gaby, lieber Helmut,
aufgrund eurer tollen Homepage haben wir im Januar den ersten telefonischen Kontakt zu euch aufgenommen. Es war ein tolles und interessantes Gespräch und wir hatten das Gefühl, dass wir bei euch richtig sind, um uns den ersten Hund anzuschaffen. Die Freude am 24.04.2016 war dann sehr groß als wir von der Geburt der sechs Welpen hörten. Wir haben uns für Dancer entschieden und sind nun auf den Besuch bei euch sehr gespannt. Vielen Dank auch für die vielen Fotos und Videos. So sieht man sie wirklich mit aufwachsen. Der kleine Dancer gehört schon zur Familie.

#22   Angelika GöllnerE-Mail16.05.2016 - 17:46
Liebe Ehmlichheimer,
schon bei dem ersten telefonischen Kontakt mit Gaby, habe ich gemerkt mit welcher Hingabe und Liebe die Hunde bei Euch aufwachsen und leben. Da stand für mich fest, ich möchte einen Babywelpen nur von Euch.
Am 24.4.16 war es dann soweit und ich habe mich für Pina entscheiden dürfen. Ich bekomme alle Neuigkeiten mit Begeisterung von Euch mitgeteilt, dazu auch Bilder und Videos. Für mich es wunderbar, so sehr an der Entwicklung teilzuhaben.
Der erste Eindruck wurde mehr als reichlich übertroffen.
Ich fühle mich super gut bei Euch aufgenommen und der Kontakt wird auch, nachdem ich meine Pina nach Hause hole, weiter bestehen bleiben. Soviel ist klar !!!!

#21   Mareile SyriE-Mail15.05.2016 - 21:59
Liebe Gaby und Familie,
möchte die Gelegenheit nutzen und auch mal wieder einen kleinen Eintrag machen.
zuerst einmal vielen ,vielen Dank für die tollen Kontakte seit der Anmeldung bei Euch.Die vielen (immer aktuellen) Infos und netten Nachrichten per Handy.Warte auch immer gespannt,wie meine Vorrednerin ,das das Handy sich meldet.Trage es(gegen meine Gewohnheit)ständig bei mir.Die Kleinen sind einfach himmlisch und Bella ist ein Segen,
Nochmals vielen Dank für alles und freue mich riesig auf das 1.Treffen.
LG an Euch alle mareile

#20   Birgit KirsteinE-Mail15.05.2016 - 21:40
Liebe Gaby und Anhang, ich möchte euch meinen ganz ganz herzlichen Dank aussprechen. Vor 3 Wohen habe ich erfahren, dass ich einen kleinen Welpen von euch bekommen werden. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Dank der lieben Telefonate und Whatsapps bin ich richtig froh, euch als Züchter gefunden zu haben. Die Mühe die ihr euch gebt, die vielen Bilder, Videos, Berichte und und und. Ihr seid einfach klasse. Man ist schon richtig süchtig nach dem Handy - was gibt es wieder Neues. Unser erstes Treffen wird bestimmt ganz klasse. Darauf freue ich mich so sehr. Ihr seid für alle meine Fragen immer da und für die kleinen Süßen sowieso. Danke, danke, danke

#19   Iris KernE-MailHomepage03.05.2016 - 12:55
Hallo Gaby und Helmut,
es wurde mal wieder Zeit, eure HP zu besuchen. Ich bin begeistert von den wunderschönen Welpen. Da habt ihr gleich "6-richtige" getroffen. Super.
Bei mir waren die letzten Monate etwas streßig. Umbau, dann Umzug, dann Kaiserschnitt bei Sina usw.usw. Langsam normalisiert sich hier aber alles wieder.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei der Welpenaufzucht.
LG Iris

#18   FredricE-Mail11.10.2015 - 20:43
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war auf der Suche
nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch
ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Seite zu
hinterlassen!

#17   AlexanderE-Mail29.09.2015 - 19:39
'Name';'eMail';'Nachricht'
'Alexander';'alexanderdeniehy@ gmail.com';'Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da komme
ich gerne wieder vorbei.

#16   mareile syriE-Mail10.09.2015 - 20:25
Vielen Dank für die nette Kontaktaufnahme und ich freue mich auf die Zukunft und noch viele nette Gespräche
lG Mareile

#15   Birgit KurthE-Mail18.05.2015 - 16:56
Liebe Gaby, lieber Helmut,

nachdem wir nun die ersten turbulenten Wochen mit unserem kleinen Pino ( Cash ) und auch noch die bereits gebuchte Woche Urlaub hinter uns gebracht haben, ist es jetzt endlich an der Zeit, euch noch einmal einen Eintrag in euer Gästebuch zu machen!
Der kleine Pino entwickelt sich prächtig und ist ein sehr lieber und auch sehr unerschrockener kleiner Kerl. Allerdings weiß er aber auch schon sehr genau, was er will!
Er bleibt schon mal einige Zeit zuhause und hütet die Wohnung, wenn es sich nicht anders einrichten lässt.
Er macht keinen Krach und bleibt dann lieb in seiner "Höhle" liegen und wartet bis wir wieder da sind!
Wir haben alles richtig gemacht, uns für euch und vor allem für den kleinen Racker entschieden zu haben!!!!!
Wir können uns jetzt ein Leben ohne den kleinen Mann nicht mehr vorstellen. Er ist für uns eine echte Bereicherung!
Nochmals euch, Gaby, Helmut und Marissa vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung während unseres Urlaubes. Wir bleiben in Kontakt!

Ganz viele liebe Grüße auch an die drei Damen und an euch aus Rheine von

Birgit und Heinz

12Nächste »
(29 Einträge total)

Iris schrieb am 21.12.2012 - 12:28 Uhr

Hallo Gaby,
Dir und Deiner Familie wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Iris und Familie


Homepage E-Mail

Doreen Niefenecker schrieb am 11.12.2012 - 15:25 Uhr

Hallo Frau Klok,
voller Spannung habe ich auf die Bilder ihrer Welpen gewartet. Nun sind sie endlich zu bestaunen. Wunderschöne Farben. Herzlichen Glückwunsch dazu. Unser Barny hatte mit Sarah im letzten Wurf auch 2 Schokorüden mit weißen Abzeichen dabei und eine zuckersüße hellbraun/weiße Hündin, ein black&tan Rüde und eine zobelfarbene Hündin. Bei Sina (Iris) waren es ja 5 hübsche Zobelfarbene und ein Schwarzer. Wir hatten Iris damals 2x besucht und auch den letzten Wurf haben wir uns 2x angeschaut. Jetzt sind wir gespannt, wann Sina und Coco ihren nächsten Herrenbesuch haben möchten. Lange kann es nicht mehr dauern. Genießen Sie die Zeit, mit ihren süßen Zwergen. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.
Liebe Grüße aus Isenbüttel senden Ihnen Doreen Niefenecker, sowie Barny und Flocke!!!


Homepage E-Mail

Iris Kern schrieb am 09.12.2012 - 14:44 Uhr

Hallo Gaby,
herzlichen Glückwunsch zu den zuckersüßen Welpen. Die Kleinen Zwerge sehen toll aus. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit den Kleinen.
LG Iris


Homepage E-Mail

Viktoria schrieb am 30.10.2012 - 00:04 Uhr

Ich finde eure Homepage sehr toll.. aber ich darf keinen Hund weil wir kein Geld für eine Hund haben & es nirgendswo billige hunde gibt Smilie
Na ja tschau Smilie
Lg Viktoria Smilie
P.s Marissa du bist geil ! Smilie


E-Mail

Doreen Niefenecker schrieb am 30.09.2012 - 09:15 Uhr

Hallo Familie Klok,
vielen Dank für den netten Eintrag in mein GB. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich habe ich auch schon in ihrer HP geschnuppert. Da ich mit Iris Kern sehr gut befreundet bin, bekomme ich alle News brühwarm. Auch von ihrem netten Gespräch weiss ich. Ihr jetziger Wurf ist ja leider schon verplant, aber wenn Ihnen meine Jungs gefallen, würde ich mich über einen evtl. nächsten persönlichen Kontakt mit Ihrer Hündin sehr freuen. Da Sie eine helle Hündin haben, würden meine Jungs beide gut zu Ihrer Maus passen. Wenn Sie das möchten, können Sie auch gerne unseren Banner auf Ihrer HP verlinken. Die Züchter, die wir bislang kennengelernt haben, da helfen wir uns untereinander, in dem wir z. B unsere Seiten verlinken. Da wir in den letzten 2 Jahren viel auf Ausstellungen unterwegs waren, haben wir einige nette Kontakte geknüpft (weniger Nette gibt es aber leider auch). Wann ist den Ihr B-Wurf geplant? Da ich immer gerne Babys gucke, schnuppere ich bestimmt öfter mal rein.
Einen dicken Pfotenabdruck aus Isenbüttel senden Barny und Flocke, sowie alle 2 Beiner Doreen, Jens und Nick Niefenecker


Homepage E-Mail

Iris Kern schrieb am 20.09.2012 - 21:23 Uhr

Hallo Fam. Klok,
schön, dass wir uns, zumindest telefonisch, kennen gelernt haben. Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben und unsere Erfahrungen austauschen. Für den nächsten Wurf wünsche ich Ihnen gesunde Welpen und tolle Familien für die Kleinen.
Ganz liebe Grüße vom Ruhneblick sendet Iris Kern Smilie


Homepage E-Mail

Heike schrieb am 22.08.2012 - 19:58 Uhr

Hallo Gaby, Marissa und Helmut. Eine tolle Homepage habt ihr da....herzlichen Glückwunsch !


E-Mail

Berndt Krummrich schrieb am 15.09.2011 - 17:08 Uhr

Die herzlichsten Glückwünsche aus dem Thüringischen Meiningen senden das BolonkaTeam von der Kreuzbergquelle. Schade, das es einer nicht geschafft hat, wichtig, das die 3 Anderen gesund sind. Wir freuen uns besonders, das die Zucht unter dem Dach des IHV stattfindet. Alles Gute auch für die Zukunft.
Berndt Krummrich
Zuchtwart und Rassebetreuer im IHV


Homepage E-Mail

Conny schrieb am 10.09.2011 - 18:39 Uhr

Hallo Helmut

hab gerade durch Thomas erfahren das ihr Bolonkas züchtet. Viel Erfolg bei dem Wurf. Smilie Ich denke ihr habt genausoviel Spaß bei der Aufzucht wie wir.

Viele Grüße

Conny


Homepage E-Mail

Fisch schrieb am 08.09.2011 - 23:43 Uhr

Hallo ihr Drei
wollte euch nur ebend mitteilen Ailine bekommt vier kleine Dackelwelpen
Gruß Thomas


Homepage E-Mail

 

 
Fisch schrieb am 30.08.2011 - 12:08 Uhr

Hallo ihr Drei
eure Welpen sehen ja richtig prächtig aus, unsere entwickeln sich auch super und machen die Augen langsam auf. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei der Aufzucht.
Liebe Grüsse von den Fischen


Homepage E-Mail

Sigi und Wali schrieb am 19.08.2011 - 22:01 Uhr

Hallo an Gaby, Helmut und Marissa,
Eure Homepage ist der Hammer!!!!!
Alles Gute für die Mama und die kleine Wiezen.Macht weiter so, wir wünschen Euch alles Gute!!!
Sigi und Wali Smilie


E-Mail

Anna schrieb am 19.08.2011 - 15:53 Uhr

Hey, eure welpen sind total süß!!! Außerdem habt ihr eine coole Homepage Smilie L.G. Smilie AnnaSmilie


E-Mail

sandra klok schrieb am 08.08.2011 - 18:23 Uhr

Eure Welpen sind ja echte suesse Wonneproppen,habt viel Freude dran gruss Sandra


E-Mail

Margret und Helmut schrieb am 08.08.2011 - 14:48 Uhr

Hallo Gaby und Helmut
Eine ganz tolle Homepage. Super gelungen.
Wir werden sie sicher immer wieder aufrufen. Aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen sicher sehr süßen Welpen. Müssen sie uns in den nächsten Tagen unbedingt ansehen. Liebe Grüße bis dahin.
Margret und Helmut


E-Mail

Heidrun schrieb am 08.08.2011 - 09:57 Uhr

Smilie
tolle Homepage und viel Glück mit Euren Welpen... Werden uns die Welpen angucken Smilie

Smilie


E-Mail

Kalli schrieb am 07.08.2011 - 16:36 Uhr

Hallo Gaby u. Helmut, ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit der neuen HP, und natürlich mit Euren Bolonkas Smilie
Gruß Kalli


E-Mail

Verwold, Ewald schrieb am 04.08.2011 - 21:18 Uhr

Smilie super Homepage, gefällt mir !


E-Mail

Brit aus Berlin schrieb am 29.07.2011 - 01:01 Uhr

Liebe Familie Klok,
da haben Sie sich ja eine schöne Seite erarbeitet. Smilie Ich werde immer wieder gerne auf Ihrer Seite stöbern....spätestens wenn die Bollibabys da sind.
Liebe Grüße aus Berlin Smilie


E-Mail

Fam. Beerlink aus Emlichheim schrieb am 28.07.2011 - 22:22 Uhr

Eure Homepage ist superge-
lungen. Viel Glück mit
Euren zu erwartenen Welpen.

Hermann, Silke, Patrick
und Kai.


E-Mail
THOMAS aus Deutschland schrieb am 28.07.2011 - 12:43 Uhr

Hallo Gaby und Helmut
tolle Homepage habt ihr entworfen. Freue mich schon auf eure Welpen.
Gruß die Fische mit den Dackeln


Homepage E-Mail