Bolonkas vom Zauberwunder Klok


Aus Cash wird Pino, geboren am 27.01.2015 - 23.45 Uhr - 120g Geburtsgewicht - Rüde, schwarz mit weißem Abzeichen und weißer Pfote     Vergeben an Familie Kurth,Rheine

 

Pino hat seit gesten seine Augen geöffnet und wiegt 527g, am 11.02.15,   der Schwerste im Rudel.

 

Und noch mehr Besuch heute, Birgit und Heinz Kurth! Das sind die zukünftigen, neuen Eltern von Pino! Sie haben sich ganz doll auf den Besuch gefreut und waren beide ganz doll begeistert von ihrem Pino!!! Liebe auf den ersten Blick! Bald ist es schon soweit und auch Pino wird uns verlassen in sein neues Heim! Liebe neue Hundeeltern, wir freuen uns für ihn!

 

Nach dem Chocy mit ihrer Familie nach Dortmund aufgebrochen ist, kamen Birgit und Heinz, um ihren Schatz mit ins neue Zuhause zu nehmen. Beide konnten es auch kaum erwarten! Als die Zeit des Aufbruches nahte, verabschiedete sich Bella von ihrem Sohn, sie hat nur mit ihm gespielt.......dann guckte sie hoch zu Heinz! Man konnte ihr ihren Gedanken genau ansehen, als ob sie sagen wollte: "Pass nun gut auf meinen Sohn auf!". Liebster Pino, alles Liebe und Gute in deinem neuen Heim!